Meine Mama und ich wir hatten uns gestritten was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt ist es schon voll spät! Mach Dir keine Gedanken mehr darüber und versuche gut zu schlafen. Denke an etwas Schönes, daß dir Freude macht und dir gefällt und lenke Deine Gedanken damit ab von diesem Streit!

Morgen ist ein neuer Tag und morgen würde ich Deine Mam auch darauf ansprechen warum sie Deine Sachen so durchsucht hat. Sag es ihr genauso wie uns. Sag ihr auch, daß du danach gar nicht richtig einschlafen konntest weil du so viel überdas Geschehene nachgedacht hast.

Es ist immer wichtig, sich (gerade) seinen Liebsten Menschen im Leben immer gut mitzuteilen. Wenn du dich Deiner Mama richtig öffnest und ihr erzählst, wie es Dir letzte Nacht gegangen ist, hast Du gute Chancen, daß auch sie sich öffnet und dir verrät was sie so 'narrisch' gemacht hat. Vielleicht war es nur eine Kleinigkeit und ihr lacht dann beide darüber :-)

Mach Dir nicht so einen Kopf und schlaf gut ein. Morgen wird sich dann alles klären!

Hingehen und dich entschuldigen. Sag ihr, dass du vielleicht überreagiert hast.

Einfach dabei belassen.

Was möchtest Du wissen?