Meine Mama sucht ein Leptop.?

5 Antworten

https://www.notebookcheck.com/Medion-Akoya-E3215-MD60794.257342.0.html

Ich weiß nicht wo da kein FullHD-Display drin ist...

Allgemein kann ich dir nichts konkretes empfehlen, da die Auswahl einfach zu groß ist und du das zu wenig mit Informationen eingrenzt. Daher möchte ich dir gerne mal Geizhals.de nahelegen, wo du dann mit den Ansprüchen zumindest Geräte in die engere Auswahl bringen kannst:

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=10981_9~12_4096~9_1920x1080

Gerade wenn du dort ein Preislimit setzt und Displaygröße einschränkst geht die Auswahl recht übersichtlich zurück.

Habe mich verguckt.! :D
Aber danke.! :)
Denke aber mal, ich werde meine Mutter denn doch empfehlen, da der für ihre Ansprüche mehr als ausreicht. :) !

0

Für BrwwoserGames braucht sie kein Full HD Display!

Für ihre Zwecke ist ein Tablet das Richtige, die meisten Browser Games gibts als App.

Samsung TAB S3 gibts schon für 130 Euro. Dann noch mal 20 oder 30 Euro für einen Schutzhülle mit Tastatur dabei, fertig.

Lt. NOTEBOOKCHECK hat der Bildschirm dieses Notebooks eine Auflösung von 1920x1080 Pixel.  -  13" wären mir jedoch etwas zu klein.
Weiteres siehe: https://www.notebookcheck.com/Medion-Akoya-E3215-MD60794.257342.0.html

Nachtrag: Lt. Chip hat die Aldi-Version dieses Laptops eine Bildschirmgröße von nur 11,6 ".  -  Das ist nur noch Netbook-Größe.
Ein DVD-Laufwerk scheint es nicht zu haben.
Anstatt einer Festplatte hat es nur einen Flash-Speicher von 64 MB. 

0

Was möchtest Du wissen?