Meine Mama schreibt "verdächtige" Dinge mit anderen Männern. Ich glaube sie betrügt meinen Vater. Wie kann ich sie darauf ansprechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach in solcher Situation, sei einfach frank, aber erst mal indirekt und dann direkt. Z. B., erst wenn du einen Name eines Mannes von denen kennst, sag vor ihr etwas darüber, wie: "mama, wer ist Person X? Ist er der Freund von Papa"? Wenn du das Gefühl dann hast, dass sie nicht darauf reagiert hat, kannst du dann es direkt sagen: "mama, wer ist er?! Du schreibst ihm oft."!! In solcher Situation, solltest du frank sein, meine Meinung.

Hmm.... Sie wird bestimmt nicht glücklich darüber das du hinter ihr spionierst. Aber gehe auf sie zu und sag zu ihr du hst es mit bekommen wie sie schreibt mit anderen männern. Sie wird dir dann bestimmt alles erklären und alles wirs gut.
Vieleicht merkst du es ja nicht aber vielieicht läuft zwischen deine eltern nicht mehr so gut und beide suchen sich was neues ...
Ich wünsch dir viel glück

Woher kennst du denn den Inhalt der Gespräche? Frag sie einfach direkt. Bedenke aber, dass es nicht deine Angelegenheit ist.