Meine Mama macht micht fertig,

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke auch, du solltest dir da Hilfe von außen holen, wenn selbst vernünftiges Reden nichts mehr hilft. Was ist mit deinen restlichen Verwandten? Oma, Opa, Tante, Onkel? Vielleicht können die ja nochmal gut auf deine Mama einreden. Hast du Geschwister? Wenn ja, geht sie mit ihnen genauso um? Rede mit ihnen!

Sonst: Gibt es Sozialarbeiter in deiner Nähe/Schule? Das sind ausgebildete Fachkräfte für solche Probleme, die dir mit Sicherheit gute Tipps geben können. Das Wichtigste ist, dass du dich jetzt nicht verkriechst und allein bleibst, sondern dir helfen lässt, denn du bist auf gar keinen Fall allein , zudem gibt es auch noch andere mit diesem Problem! :)

Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennybolau
04.10.2013, 18:38

DANKE

Danke für diese antwort, hab keine geschwister , wenn es so weiter geht dann hohl ich mir hilfe von außen.

0

Das ist bei mir auch so ähnlich, nur das es mit meinem Vater so schlimm ist. Wir haben uns immer gut verstanden, doch seit ca 3 wochen geht er mir tierisch auf die nerven, er mekert nur das ich alles falsch machen würde. Ich weiß nicht woran das liegt, das er mich die ganze zeit anmotzt. Zu meiner schwester ist er immer lieb und mekert sie nie voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du verletz?? schlägt sie dich????? also vielleicht redest du mt ihr (hast du zwar schon aber doppelt helt besser) wenn sie dich immer noch fertig macht und du total am ende bist ist die letzte chanze das jugendamt. probiere aber erst mit ihr zu reden oder dich einzuschleimen. viel glück. p.s. vielleicht hängt es auch mit ihrem freund zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennybolau
04.10.2013, 18:30

denke ich auch, weil bei allem was er sagt macht sie es sofort,

0

Rede mit jemandem darüber (am Besten mit ihr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche viel mehr zu machen und sehr wenig faulenzen erstmal ist es schwer aber dann geht es und wenn sie immer noch meckert musst du ernsthaft mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Frage ist? Hmm zeig ihr vlt wie traurig du bist dann macht sie sich dann vlt Gedanken. Keine Sorge Streit gibt es bei jedem zu Hause.

Viel Glueck, lg

Khatrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch darauf mal an, und frag sie was sie für ein Problem hat. Was ist mit deinem Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennybolau
04.10.2013, 18:26

Mein vater hat sich von meiner Mutter geschieden und hat nur eine kleine Wohnung

0
Kommentar von Jennybolau
04.10.2013, 18:26

Mein vater hat sich von meiner Mutter geschieden und hat nur eine kleine Wohnung

0

Was möchtest Du wissen?