Meine Mama liebt mich nicht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann das vielleicht nicht richtig beurteilen weil ich die Gesamtsituation nicht kenne aber ich denke das deine mutter dich liebt aber es nicht zeigen kann oder ihr ist in der Vergangenheit etwas schlimmes passiert und jetzt will sie nicht das es dir auch passiert (z.B. Probleme mit einer Internetbekanntschaft) aber ich habe auch Probleme mit meiner Mutter und das schon sehr lange sie beschimpft mich auch mit Wörtern die eine Mutter nicht zu ihrer Tochter sagen sollte. Ich habe gelernt damit umzugehen und du solltest dich nicht runterziehen lassen. Ich weiß zwar nicht ob es dir etwas hilft aber zu mir hat mal jemand gesagt "Gefühle sind Schwäche" aber du darfst diesen Spruch nicht zu ernst nehmen in manchen Situationen sind Gefühle wunderschön ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoxMaus
10.04.2016, 18:04

danke für die tolle Antwort

0

Rede mal mit deiner Oma oder mit deinen Freunden darüber und hoffe Rat.
Voller Mitleid
HannahCK12
( wenn es nicht klappt dann schreibe mich auf meinem persönlichen Nutzername an...💟)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoxMaus
10.04.2016, 18:00

danke :)

0
Kommentar von EcuMignonne
10.04.2016, 18:02

Bitte💟

0

Manchmal sind Mütter halt so, weil sie villeicht selber gerade gestresst sind oder sie haben gerade eine Phase, das kommt schon vor und es wird auch wieder aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superlamm
10.04.2016, 17:59

Nichtlustig liebhaber? Ich auch :)

0

Guten Tag,

wenn reden nichts bringt, bedeutet es aber nicht, dass DU Dich nicht ändern kannst.

Dein momentanes Laptop Verbot verärgert Dich und so landen Fragezeichen in GUTE FRAGEN.

Deine Mutter wird Dich ganz sicher sehr lieb haben und ist daran interessiert Dich u.a. zu einem ordentlichen Menschen zu erziehen. Deine Oma hat mit Deiner Erziehung nichts am Hut, kann also eine andere der Liebe Dir gegenüber präsentieren.

Da Du Pferd, Laptop und auch Freundin hast liegt kein ernsthafter Grund vor zu maulen.

Betrachte die Sachlage mal aus der Warte Deiner Mutter und Du wirst erstaunt sein, warum dieses oder jenes zu Verboten führt.

Natürlich nicht einfach, aber probieren...und Einsicht zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?