MEINE MAMA KOTZT BLUT!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe mit ihr umgehend zum Hausarzt. Das Blut könnte auf ein geplatztes Magengeschwür oder auch um Blut aus der Speiseröhre hindeuten. Das ist zwar nicht lebensgefä#hrlich, aber auch nicht gerade schön. Sage ruhig dem Arzt, das man am Tag zuvor getrunken hat. Der Arzt notiert sich das, aber er erzählt es keinem weiter. Er ist an die Schweigepflicht gebunden. Er wird Deine Mutter untersuchen und ihr Medikamente verordnen. Vielleicht bittet er Dich auch, mal die Sache mit einer Entgiftung zu überlegen. Den Rat würde ich anstelle Deiner Mutter nicht ablehnen, wenn Sie wieder gesund werden möchte.

Alles Gute für euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gucken ob es wirklich Blut ist! Kann auch sein das es der Wein ist, wenn es rot Wein war, kann auch das Übergebene rot sein! Bist du dir net sicher bring sie zum Arzt, dann fühlst du dich besser und weißt was es ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muß sich in ärztliche Hände begeben. Ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das ist kein Blut sondern der Rotwein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paaam
25.10.2012, 16:15

sie hat Weißwein getrunken.. :(

0

Sie hat Weißwein getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut oder doch eher die reste von Gestern ? (ROTWein) Wenn doch Blut, sofort den Notarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Blut: Krankenwagen rufen. Wird aber wohl nur Rotwein sein.

..Schade, dass man in dem Alter seine Grenzen noch nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmobile1946
25.10.2012, 20:52

Da muss ich zustimmen. Als ich so um die 40 war konnte ich viel vertragen und habe auch mal alles rot ausgebrochen , das war aber Rotwein Seit diesem Absturz , trinke ich nur ganz wenig oder garnichts ich kann auch ohne Alkohol lustig sein......

0

Was möchtest Du wissen?