Meine mama ist auf junge männer geil was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das nennt man wohl "Midlifecrisis". Im Grunde kannst du da gar nichts tun, außer es aussitzen. Deine Mutter ist schließlich eine erwachsene Frau und muss selber wissen was sie macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
30.11.2015, 18:56

Aber ich will nicht dass sie mir meinen freund ausspannt und die beziehung zu meinem vater ruiniert!

0
Kommentar von lollo97
30.11.2015, 19:05

Ok danke :/

0

Am besten du sagst es dein Papa und du sagst ihn das er deine Mütter drohen soll also wenn Sie weiter macht dan Verlass ich sie oder ähnliches dann wird sie bestimmt aufhören  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
30.11.2015, 19:00

Mein vater würde mir bestimmt nicht glauben :(

0
Kommentar von lalalala128
30.11.2015, 19:01

Dan wirk emotional und hilflos er wird es bestimmt verstehen

0
Kommentar von lollo97
30.11.2015, 19:13

Dankeschön ich hoffe sie hört bald auf damit :(

0
Kommentar von lalalala128
30.11.2015, 19:21

Bitte <3

0

Am besten redest du mit ihr darüber :D und wenn sie nicht hört sags deinem Dad. Sowas geht nähmlich echt garnicht wenn man verheiratet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
30.11.2015, 18:57

Ja wenn er daneben sitzt redet sie sogar von ihm und sagt wenn sie jünger wär würde sie ihn nehmen usw

0

Was möchtest Du wissen?