Meine Mama hasst meine beste Freundin Hilfe?

2 Antworten

Nicht so pubertär übertreiben bitte. Wollen wir das doch mal auf ein normales Level runterbringen. Also deine Mutter kann deine Freundin nicht leiden und möchte nicht, dass du Umgang mit ihr hast. So etwas hat für gewöhnlich einen handfesten Grund. Warum also denkt deine Mutter, dass das Mädchen schlechter Umgang für dich ist?

Nur weil sie ein punk ist... :(

0
@schischi13

Darf ich fragen was "sie ist ein punkt" heißt??? Ganz ehrlich: Das habe ich noch nie gehört!

0
@schischi13

Was für ein Punk? Ein "ich färbe mir mal die Haare grün und kelide mich scheußlich"-Punk, der aber trotzdem seine Hausaufgaben macht. Oder ein "Null Bock auf gar nichts"-Punk, der die Schule schwänzt und schon in dem zarten Alter mit Rauchen und Alkohol angefangen hat?

0
@Dummie42

Ja und nein also sie hat grüne haare und ist aber normal gekleidet und schwänzt auch nicht die schule nur sie hat einen beschissenen ruf in unserem dorf den habe ich jetzt auch... :-(

0
@schischi13

Aber sie raucht auch und wir trinken ab und zu etwas zusammen ;)

0
@schischi13

Das ;) kannst dir sparen. Das ist überhaupt nicht witzig! Ich würde als Mutter auch alles daran setzen mein Kind vor so einem Mädchen zu retten. Du spülst deine Zukunft durchs Klo, wenn du jetzt mit Drogen anfängst.

0

Versichere deine Mutter dass Sie kein schlechter Umgang ist. Führt am besten ein Gespräch zu dritt.

Das geht nicht, da meine mutter halb ausflippt wenn sie sie sieht! :(

0

Was möchtest Du wissen?