Meine Mama erwischt mich beim Lügen beim Thema Sex

8 Antworten

ich Irre mich vielleicht ist aber sex nicht ab 16 ?ich weiß das du erst 15 bist und die Liebe entdecken willst Bla Bla Bla aber mit 15 ? erhlich mit 15 ? stell dir mal vor kondom hätte sich gerissen was wäre dann mit 15 ein Kind ?

Ne eigentlich ist Sex ab 14 besser informieren soll gut sein. und was soll's mittlerweile leben meine Eltern damit

0

Brich den Kontakt ab. ...Erst normal treffen..dann Küssen und dann hast du, wenn du Pech hast schon ein Kind..was wenn deine Eltern oder seine nicht zuhause sind?, oder ihr Ein Platz findet? Es ist sehr großes Haram Geschlechtsverkehr vor der Ehe zu haben...dein Vater will dein bestes..oder wie würde es dir oder dein Freund gefallen wenn seine oder deine Zukünftigen Kinder das gleiche machen ?

Brich den Kontakt ab, und mach Tövbe ...deine Eltern verzeihen dir dies, wenn du nicht weiter machst..

Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt - Was jetz?

Hallo,meine Mutter hat mich gestern beim Sex mit meinem Freund erwischt.Da meine Mutter streng Gläubig ist und man Sex erst nach der Ehe erlaubt ist straft sie mich nun mit Ingnorieren.

Was soll ich jetz machen ?

...zur Frage

Darf mich meine Mutter anlügen?

Und kann ich sie danach noch lieben?

...zur Frage

"Ich bin muslima und hatte vor der Ehe Sex"

Hallo, ich habe neulich (NOCH) ein mädchen kennen gelernt, sie ist muslimin und hatte vor der ehe sex ( hat sie mir selber erzaehlt ) ihr freund ist auch moslem.... und ich bin verwirrt weil es für mich immer den anschein hatte, dass die beiden sehr "gläubisch" also besser gesagt streng nach dem Islam leben würden. Meine Fragen: Ist es im Islam wirklich verboten vor der Ehe sex zu haben oder hat sich das wie in anderen religion auch "nur" nach gesellschaftlicher moral eingeprägt ? Was ist die strafe für sowas und wie kann man das wieder gut machen (gebet,fasten,etc) ?

...zur Frage

Wie kann ich (15) meine Mama von der Übernachtung bei meinem Freund überzeugen?

Ich bin jetzt seit fast acht Monaten mit meinem Freund zusammen und würde nächstes Wochenende gerne bei ihm übernachten. Seine Eltern sind über's Wochenende weg und seine Geschwister bleiben bei Freuden weshalb wir (endlich mal wieder) Zeit zu zweit hätten. Seine Eltern haben da kein Problem mit solange wir nix anstellen.

Das Problem ist nur, dass meine Mama bis vor etwa ein bis zwei Monaten sehr sehr schlecht auf ihn zu sprechen war. Mein Freund war für sie zu dem Zeitpunkt immer ein rotes Tuch und sie hat ihre Abneigung ihm gegenüber immer ziemlich offen kundgetan. Das ganze sich erst geändert als seine Eltern recht geschickt Kontakt zu ihr aufgenommen haben und meine Mama langsam einsehen musste, dass er nicht der Assi ist für den sie ihn zuvor hielt.

Trotzdem ist sie noch immer sehr misstrauisch, sodass ich mich an Auflagen wie "vor 20 Uhr zuhause sein", "er darf nicht zu uns wenn Mama nicht da ist" oder auch "Zimmertür weit auf wenn er da ist" halten muss. Wenn ich irgendeine dieser Regeln verletzen würde vermutlich die Hölle losbrechen.

Deshalb habe ich ehrlich gesagt regelrecht Angst davor sie zu fragen. Ich möchte den ganzen Streit echt nicht wieder von neuem beginnen. Ich habe zuvor schon ein paar Male bei ihm übernachtet doch davon weiß sie nichts. Das war noch bevor der "Frieden" bei ihr eintrat und eigentlich möchte sie da auch nicht mehr belügen. Aber was kann ich tun um sie zu überzeugen? Ich weiß leider, dass sie was sowas angeht oft einfach abblockt.

...zur Frage

Welche Notlüge?

Also
Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten, weil unsere Mutter wenn sie von der Arbeit kommt mit ihr reden möchte. (Meine Mutter ist beim Thema  Freund/ Freundin und vorallem sex sehr streng)

...zur Frage

Meine Mutter erzählt meiner Tochter Lügen über ihren Vater?

Hello :/ Meine Mutter und Ich (22 Jahre) haben momentan öfters Streit, wegen dem Vater meiner 2jährigen Tochter aka wegen meinem 34jährigen Freund. Wir sind nun seit 4 Jahren zusammen und trotzdem meint meine Mutter, sie müsste immer wieder das Thema "Altersunterschied" auf den Tisch hauen.

Als ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin, war sie erstmal mega schockiert und meinte  dann, dass sie dem Vater ihrer Enkelin das Leben zu Hölle macht, wenn er sich nicht um uns kümmert. Danach gab es dann noch eine Diskussion darüber, wie es passieren konnte, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.

Als wir meine Eltern zum ersten mal mit der Kleinen besucht haben, konnte meine Mutter es einfach nicht lassen, ständig meinen Freund zu kritisieren, dass er dieses und jenes falsch macht. Mein Vater hingegen war total begeistert und meinte, er würde das gut machen, AUCH WENN MEINE MUTTER STÄNDIG SEIN SELBSTWERTGEFÜHL SINKEN LASSEN WÜRDE (genauso hat mein Vater das rausgehauen:D). In den Augen meiner Mum ist mein Freund wahrscheinlich ein , der mich nur zum f*** will und mich schnellst möglich geschwängert hat, nur um Vater zu werden...

So nun die echt hinterhältige Aktion meiner Mutter und ich weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Am Dienstag haben meine Eltern auf die Kleine aufgepasst, weil mein Freund verreist war und Ich arbeiten musste. Gestern Nacht kam meine Tochter weinend zu mir ins Bett gekrochen. Sie war total unruhig und hatte morgens auch ganz leicht erhöhte Temperatur. Als sie beim Frühstücken war meinte ich, dass Papa morgen wieder kommt, worauf sie anfing zu weinen und zu mir auf den Arm wollte. Irgendwann habe ich dann rausbekommen, dass meine Mutter ihr eingetrichtert hatte, dass Papa blöd sei und er sie nicht liebt. Ich habe mich so erschrocken, konnte ihr den M!st aber ausreden! Beim Abholen am Bahnhof hat sich dann auch gezeigt, dass ich "gewonnen" hatte, denn da hat man einmal nicht die Augen bei der Kleinen, schon ist sie verschwunden und 10 Sekunden hört man hinter sich eine Stimme "Ich hab Papa gefunden!" :,)

Ich weiß nun nicht, wie ich mich gegenüber meiner Mutter verhalten soll? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?