Meine Mama erlaubt mir nicht Lol!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie erst einmal ein Probespiel machen. Als ich LoL das erste Mal gespielt hatte, fand ich es total öde und konnte einfach nicht verstehen, was die anderen daran so toll fanden. Vielleicht ist das bei deiner Mutter ja dann auch so. Versuchs einfach mal. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen. (Aber inzwischen bin ich ein richtiger Profi in LoL geworden)

Da kann man eigentlich nichts machen.Du könntest sie fragen ob ihr euch auf eine Zeit einigen könnt.

Dann Klappt es vielleicht:)

Die Suchtgefahr war mal hoch, früher hat das Spiel auch noch Spaß gemacht. Jetzt ist es versucht mit Flamern , Smurfs und Noobs die nicht dazulernen wollen.

Nach 2-3 Games hat man eh keine Lust mehr auf das Spiel.

Was möchtest Du wissen?