Meine Mama erlaubt mir nicht bei meinem besten Freund zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei 2 Jahren ist das recht weit altbacken. Wenn ihr was anstellen wollt, so gibt es ganz andere Plätzchen. Vielleicht mal diesbezgl. mit Mutti reden. 

Mami hat nun mal das Aufenthaltsbestimmungsrecht - bis zur Volljährigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal genau was sie an der Idee stört das du bei ihm schläfst. Wenn sie konkret sagen kann das und das stört mich, kannst du deine Meinungen dazu sagen und vielleicht findet ihr ein Kompromiss. Gib ihr Sicherheit das du auf dich aufpasst, dich regelmäßig meldest etc. Meine Mutter hat mir sowas auch nie erlaubt, warum konnte sie mir nichtmal genau sagen. Ich verstehe das es doof ist für dich, aber eventuell lässt sich das bei euch ja klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, sie weis halt, wie das Enden kann. Davor hat sie Angst, genau da musst du ansetzen. 
Du solltest versuchen, ihre Ängste zu nehmen und irgendwie glaubhaft vermitteln (Was fast unmöglich ist), dass du kein Sex haben wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen! Bis du 18 bist ist es die Entscheidung deiner Erziehungsberechtigten was du tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabuxbaum
06.09.2016, 20:00

ist ja nichts anderes, als bei meiner besten freundin zu übernachten! sehr unfair, nur weil er hald ein junge ist..

0

Ich kann sie vollkommen verstehen. Lass es einfach und hör auf deine Mutter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich glaubt sie das nicht. Das zeigt nur das sie deine Erziehung ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?