Meine Mama droht meinen Vertrag über Nacht zu kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie kann ihn nicht kündigen , aber sie kam ihn sperren lassen dann kannst du halt nichts mehr nutzen.

Oder sie hört auf zu zahlen , dann wird dein Datenvolumen gestoppt komplett

Nein kündigen kann sie ihn vorzeitig nicht, aber wenn sie ihn bezahlt bzw. wenn der Vertrag auf ihren Namen läuft, kann sie dir jederzeit das Handy wegnehmen.

Um welchen Vertrag geht es.

In welchem Verhältnis stehst du zu deiner Mutter?

LG

katjazw 17.01.2017, 17:35

Tmobile Handyvetrag, sie meint weil ich zu viel mit meinem Freund in Kontakt bin ( er ist momentan für 3 Monate weg) was ich überhaupt nicht verstehe ist ja mein Freund.. also ja wir streiten in letzter Zeit oft

0

nein, das heißt kündigen kann man schon,, aber die Laufzeit wird dadurch nicht verkürzt


Was möchtest Du wissen?