Meine Mama denkt das ich magersüchtig werde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Indem du mal checkst dass du magersüchtig bist!!!

Wieso davon überzeugen? Du bist einfach schon sehr dünn und diese 6 kg abnehmen würden dich alle mal magersuechtig machen . 

Du BIST Magersüchtig. 600 kcal sind viel zu wenig und 53 Kilo für deine Größe komplett in Ordnung! !

Deine Mutter sollte DICH davon überzeugen, dass DU magersüchtig bist. So rum wär es besser geschrieben.


trotzdem finde ich das ich sehr dick bin und kann den anblick im spiegel nicht ertragen


Ich verstehe deine Mama- sie macht sich  Sorgen.

Deine Aussage und dein Essverhalten deuten bereits auf eine Essstörung hin.



Du bist schon mittendrin.

Iss vernünftig.

Du solltest definitiv eine Therapie machen wenn du nicht aufhören kannst abzunehmen. Deine Mutter hat recht du steckst in der Magersucht. Du hast auch schon eine verzerrte Körperwahrnehmung wenn du mit deinen Daten noch 5-8kg abnehmen willst.
Pass auf, jedes weitere Kilo das du abnimmst bringt dich in Richtung Zwangsernährung.

Kommentar von Thaliasp
15.04.2016, 19:06

Und noch etwas, 600 Kalorien pro Tag ist VIEL zu wenig. Früher gab man Patienten im Spital die wirklich abnehmen mussten schon 600 Kalorien.

0

Gar nicht!

Glaubst du nicht das deine mama vielleicht recht hat!

Du BIST magersüchtig.

1. du bist schlank

2. du betreibst massive Unterernährung.

3. du musst kein einziges Gramm abnehmen.

Deine Mutter hat Recht. Ihr mit Eurem Abnehmwahn.

Was möchtest Du wissen?