Meine Mam sagt ich sei Egoistisch, ja mei nur weil ich nicht jeden mag wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?

Niemand kann dich zwingen, jemanden zu mögen, auch du selbst nicht. Das heißt aber nicht, dass du irgendwie ausfallend werden musst.

Du musst dich vor niemandem rechtfertigen dafür wen du magst und wen nicht. Du musst dich nur anständig benehmen, egal, ob du jemanden magst oder nicht.

Wonach fragst du,womit willst du umgehen?

Lass deine Mutter ihre Meinung haben. Für dich kommt es darauf an, dass du weißt, was du selbst willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
17.06.2017, 20:33

Ja genau du hast es aufn Punk gebracht. Bin halt ein gerader Mensch wenn ich sag ich mag die und die Person nicht mag ich sie nicht da hilft nichts da passt halt die Verbindung zwischen mir und der Üerdon nicht und dann sagt sie ja die mögen dich bestimmt auch nicht. Ja mei kann ich auch nichts dafür XD

0

Egoistische Menschen leben länger, und mal nebenbei wenn jeder an sich denkt ist auch an jeden gedacht.
Spaß beiseite, du bist wahrscheinlich in der Pubertät und man kann nicht immer alle mögen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
17.06.2017, 20:36

Richtig, danke für die Motivation :)

0
Kommentar von Jens1327
17.06.2017, 22:20

Gerne, bin selber in der Pubertät xD

0

Is normal. Pubertät bzw Selbstfindungsphase.

Da muss deine Mutter eher nen Schritt zurück gehen, sonst geht lediglich die Mutter-Kind Beziehung kaputt.

Dein Mutter macht sich bloß sorgen dassde aufn falschen Weg abkommst (auch wenn das lieb gemeint ist...ist dies nicht auch ein wenig egoistisch von ihr?) 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
17.06.2017, 20:35

Ich hab echt keinen blassen schimmer ich will halt so sein wie ich bin es gibt nämlich Gründe warum ich so bin die sie aber nicht weiß zwecks freunde die eine lektion für mich waren usw

0

Was möchtest Du wissen?