Meine Mam hat Autoschlüssel im auto vergessen (Renault Clio) und hat keinen ersatzschlüssel.was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es einen Knopf mit Knubbel hat, könnt ihr es selbst mit einem Draht probieren. Ansonsten kann ein Schlüsseldienst helfen -- aber den Preis vorher ausmachen, sonst wird es eine teure Überraschung.

Wenn das Auto 3 Wochen rumstehen darf, kann man sich auch im Autohaus gemütlich einen Ersatzschlüssel bestellen.

da kann dir ein geübter autoschlosser helfen.andere leute die sowas können würde ich nicht an mein auto lassen.

Kann ich den Original VW Schlüssel nachbestellen und was kostet das?