Meine Mam hat Autoschlüssel im auto vergessen (Renault Clio) und hat keinen ersatzschlüssel.was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es einen Knopf mit Knubbel hat, könnt ihr es selbst mit einem Draht probieren. Ansonsten kann ein Schlüsseldienst helfen -- aber den Preis vorher ausmachen, sonst wird es eine teure Überraschung.

Wenn das Auto 3 Wochen rumstehen darf, kann man sich auch im Autohaus gemütlich einen Ersatzschlüssel bestellen.

da kann dir ein geübter autoschlosser helfen.andere leute die sowas können würde ich nicht an mein auto lassen.

Kann ich den Original VW Schlüssel nachbestellen und was kostet das?

Liebe Community,

ich fahre einen VW Golf, leider hab ich jetzt vor kurzem bereits den 2. Funkschlüssel für dieses Verloren und besitze nun nur noch den Mechanischen Schlüssel. Kann ich auch wenn ich nur noch diesen einen Schlüssel habe mir 2 neue Schlüssel vom VW-Vertragshändler kaufen wenn ich ihm alle Papiere für das Fahrzeug und meinen Personalausweis vorlege?

und: kann mir jemand sagen, welche Kosten da in etwa auf mich zukämen?

Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann!

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Renault Scenic - Ersatzschlüssel

Leider wurde meine Jacke gestohlen in der mein Autoschlüssel drin war.

Meine Frage,

ist es möglich über eBay folgenden Rohling zu bestellen (http://www.ebay.at/itm/Schlussel-Rohling-Renault-Transponder-4D60-ESPACE-TWINGO-MEGANE-SCENIC-CLIO-/161242631019?pt=DE_Autoteile&hash=item258acf4b6b) beim Schlosser fräsen und den Transponder anzulernen?

1. Ist in dem Link der Transponder kompatibel?
  2. Wie lern ich den Schlüssel an?

Fahrzeug: Renault Scenic 1.6V Aut. , Bj 1999

...zur Frage

Anfangs Auto? Clio rs?

Hallo Is ein Renault clio RS ( der neue ) Ein geeignetes Anfangs Auto ?

...zur Frage

Auto, versteckte funktionen

Hallo! Es gibt ja versteckte Funktionen die man an einen Auto aktivieren kann, zb automatisch Tür - Versiegelung nach einer bestimmten zeit. Man muss dann in einer bestimmten Reihenfolge knöpfe drücken. Weiß jemand wie man bei einem Renault Clio das so einstellen kann das beim Tür öffnen die scheinwerfer an gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?