meine Mails geraten hin und wieder beim Empfänger im Spam-Ordner....woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Spam-Filter reagieren auf Schlagwörter wie "Sex", "Viagra", "Cialis", "Levitra", "Replica" etc. Wenn du in deiner E-Mail eins von den Wörtern geschrieben hast, kann es sein, dass die Mail aussortiert wird. Deine Freundin müsste aber eigentlich einstellen können, dass E-Mails von deiner Adresse immer angezeigt werden sollen.

Wenn ihr so viel miteinander schreibt , kommt das dem Spamfilter sicher verdächtig vor. ;) Vielleicht hat der Empfänger mal eine deiner Sendungen als SPAM deklariert und der Filter hat sich das gemerkt. Achte auch darauf, immer die Betreffzeile auszufüllen. Leere Betreffzeilen sind Merkmal jedes Filters.

es schwirren im e-mailverkehr zig millonen spamemails rum, da kann mal passieren, das normale mail im ein spamordner sich verirren, ist ganz normal, passiert mir auch oft.

dies kann zahlreiche gründe haben.

aber wichtig ist, dass der empfänger - dies dauerhaft ändern kann!

deine mail "künftig nicht mehr als spam" ansehen.

An der Einstellung beim Empfänger.

Was möchtest Du wissen?