Meine Mäuse quiecken .. worran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte früher mal einen Hamster und die quicken ja normal nicht. Aber irgendwann hat er auch angefangen sehr oft zu quieken, als ich dann zum Arzt ging hat sich herausgestellt dass er nur gequiekt hat weil er Schmerzen hatte.... Ich weiß jetzt nicht ob es bei Mäusen auch so ist aber naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quicken

hilft bei der privaten Finanzplanung, es ist ein Programm von Lexware!
https://www.quicken.de/

Kaninchen, Schweine und Mäuse quieken, das ist ein großer Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und die eine die so am rumspringen ist, beißt mich ganz leicht..also so ein leichtes zuschnappen. Jetzt seh ich aber, dass sie andauernd am laufrad ist..also scheint es ihr ja gut zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Quieken , weil sie es können ! Scheint normal zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny20
30.10.2012, 14:03

"weswegen quiekst du?" "weil Ichs kann" :D

0

weil sie tiere sind... :D

nein scherz :)

mäuse sind nachtaktiv und quieken nachts mehr als tagsüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?