Meine Lunge tut weh beim laufen?

3 Antworten

Muskeln müssen das sein, die weh tun, es muss ja auch nicht sein das das immer gleich ist. Du wachst ja auch nicht immer mit der gleichen Laune auf, zu hektisch oder zu kalt oder oder oder vielleicht Magnesiummangel, hast du daran schon gedacht? Auf alle Fälle tut Lunge an sich nicht weh so gut ich weiß 👍

Die Lunge hat kein Schmerzempfinden. Wahrscheinlich hast Du das Training nach der Pause zu schnell angehen lassen. 

Dann aber schnell zum Arzt!!!

Unterschenkel Außenseite Schmerzen?

Ich bin 15 Jahre alt und Betreibe Sprint schon als Leistungsport, deshalb habe ich sehr viel Training. Gestern ich allerdings aufgewacht, und da ich an den beiden Vortagen schon Training hatte, habe ich gedacht es sei muskelkater, aber dann is mir aufgefallen, dass es eher zieht und sehr stark weh tut und vor allem nicht besser wird. Es tut an der Linken außenseite am Unterschenkel weh. Es zieht von über dem Knöchel ungefähr 7 cm hoch. Beim nomalen laufen tut es weh und vor allem beim Berg ab gehen. Wenn ich mein Fuß Kreise auch. Und wenn ich es abtaste, tut eine ganze linie beim draufdrücken weh. Hat das auch schon jemand gehabt? Was kann man da machen? Wie lange dauert das?

...zur Frage

Schmerzen in der Lunge beim sport.

Immer ,wenn ich in der schule Sport habe tut mir nach nichtmal 10 Metern laufen die Lunge Höllisch beim einatmen weh . Ich habe das schon ewig und es dauert ewig bis der Schmerz aufhört . Kann mir jemand sagen ,was das ist und wie ich dagegen ankomme?

...zur Frage

Stechen in der linken seite unter den rippen

Hallo ich bin 19 un habe seit heute ein extremes stechen unter der linken seite der Rippen immer wen ich einatme scherzt es extrem. Habe mal mich nach rechts gebeugt und das tut noch mehr weh. Habe diese schmerzen auch bei laufen und beim stehen aber halt nur beim einatmen. ´Kann das an meiner lunge liegen hoffeihr könnt helfen?????

...zur Frage

meine rechte lunge tut weh

hallo ihr lieben kennt das jemand von euch mein rechter lungenflügel tut total weh beim einatmen bei der linken spür ich nichts! hab jetzt angst zum doc zu gehen!!!

...zur Frage

schmerzen in der lunge beim joggen woran kann das liegen?

Ich habe jetzt schon seit einiger zeit das problem das wenn ich im sport jogge schmerzen in meiner Lunge bekomme und es weh tut zu atmen und es auch anstrengender wird .Außerdem wird mir immer schwindilig beim laufen was aber glaube ich an meiner ausdauer liegen kann die sehr sehr schlecht ist .

Ich bin zur info 15 und habe noch nie geraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?