Meine Lunge tut weh beim laufen?

3 Antworten

Muskeln müssen das sein, die weh tun, es muss ja auch nicht sein das das immer gleich ist. Du wachst ja auch nicht immer mit der gleichen Laune auf, zu hektisch oder zu kalt oder oder oder vielleicht Magnesiummangel, hast du daran schon gedacht? Auf alle Fälle tut Lunge an sich nicht weh so gut ich weiß 👍

Die Lunge hat kein Schmerzempfinden. Wahrscheinlich hast Du das Training nach der Pause zu schnell angehen lassen. 

Dann aber schnell zum Arzt!!!

Warum tut meine Lunge nach dem rennen so weh?

Also, mein Problem ist folgendes:

Immer nach dem ich kurze Strecken gerannt/gejoggt bin, tut meine Lunge extrem weh, ich bekomme auch kaum Luft (auch schon z.B. wenn ich nur 100m sprinte und die Lunge tut danach ca. 10-20 min weh) und wenn ich direkt danach trotzdem weiter renne (anstatt eine Pause einzulegen bis die Schmerzen weg sind) bekomme ich Kreislaufprobleme.

Das hab ich schon etwas länger (ca. 1-2 Jahre). Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim atmen im Magen und linke Rückenseite. Was könnte es sein?

als ich aufgewacht bin, hat mir meine schulter sehr doll wehgetan und mir fiel das atmen schwer. Als ich mich umdrehen wollte war mein magen aufeinmal so "schwer" also fest und hat total gedrückt. wenn ich aufstehe tut es mein laufen ein wenig weh und wenn ich tief einatme tut alles gleichzeitig weh insbesondere der lunge. Ich will nicht zum arzt. Was könnte es sein?

danke im vorraus

...zur Frage

Brustkorbschmerzen nach Anstrengung?

Hallo Leute, heute war ich mit der Schule auf einem Volleyballturnier und es war wirklich mega anstrengend. Jetzt tut mir mein brustkorb extrem weh und meine Lunge tut richtig stechen, also der Schmerz ist so zu beschreiben : wenn man richtig lange und schnell gerannt ist, tut die Lunge doch stechen. Was kann ich dagegen jetzt tun? Es ist wirklich extrem schmerzhaft. Danke im voraus! Ps ich bin Nichtraucher

...zur Frage

Schmerzen in der Lunge beim sport.

Immer ,wenn ich in der schule Sport habe tut mir nach nichtmal 10 Metern laufen die Lunge Höllisch beim einatmen weh . Ich habe das schon ewig und es dauert ewig bis der Schmerz aufhört . Kann mir jemand sagen ,was das ist und wie ich dagegen ankomme?

...zur Frage

meine rechte lunge tut weh

hallo ihr lieben kennt das jemand von euch mein rechter lungenflügel tut total weh beim einatmen bei der linken spür ich nichts! hab jetzt angst zum doc zu gehen!!!

...zur Frage

schmerzen in der lunge beim joggen woran kann das liegen?

Ich habe jetzt schon seit einiger zeit das problem das wenn ich im sport jogge schmerzen in meiner Lunge bekomme und es weh tut zu atmen und es auch anstrengender wird .Außerdem wird mir immer schwindilig beim laufen was aber glaube ich an meiner ausdauer liegen kann die sehr sehr schlecht ist .

Ich bin zur info 15 und habe noch nie geraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?