Meine Lunge tut weh beim atmen und schlucken ,Hilfe! ernst gemeint

3 Antworten

Zum Arzt solltest du auf alle Fälle gehen! Es könnte sein, das du "falsch" geschlafen hast (z.B. ganze Zeit auf der Lunge drauf geschlafen). Kann aber auch sein, das dein Rücken extrem "schief" ist & das so deiner / deinen Lungen weh tut.

Kann verschiedene Ursachen haben. Entweder hast du ne BRonchitis, bisher unerkanntes Asthma, allergische Ursachen... Zum Arzt gehen, der kann auf jeden Fall genaueres sagen und eine entsprechende Behandlung einleiten

Ferndiagnosen gehen gar nicht. Bitte einen Arzt aufsuchen wenn es bis morgen nicht weg geht. Kann eine Lungenentzünung sein.

Also ne Lungenentzündung müsste sie schon lang bemerkt haben, die kommt nicht von heute auf morgen, aber das mit dem zum Arzt gehen gebe ich die Recht :)

0

Was hilft bei Mandelschmerzen?

Immer wenn ich schlucke tut es weh... Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe große Schmerzen beim schlucken. Was könnte helfen?

Ich habe seit ca 2 tagen extreme schmerzen in hals wenn ich etwas schlucke. Egal ob wasser, tee oder sonst was. Es tut extrem weh und ich weil nicht was helfen könnte.......

...zur Frage

Rauchen tut meistens weh. Was tun?

*Ausgeschlossen: Aufhören

Naja immer wenn ich einziehe tut es weh. Sind es die Bronchien oder die Lunge? Könnte es sein, dass meine Flimmerhärchen überansprucht sind? Ich muss des öfteren Husten. Rauche schon seit ein paar Jahren.

Vielen Dank im voraus! Und nope, ich ziehe weiterhin die übelsten Schadstoffe in meine Lunge..

...zur Frage

Mein Hals tut weh wenn ich schlucke soll ich in die Schule gehen?

Hallo Leute , also eigentlich tut mein hals nicht nur weh wenn ich schlucke es tut andauernd weh.. Meine Nase ist oft zu, beim reden brennt mein Hals auch sehr & ich hatte heute auch Fieber.. , ich habe husten, manchmal Kopfschmerzen.. Könnte es morgen besser werden? Weil morgen ist Schule .. & ich habe noch einen Termin..

...zur Frage

Kann nicht etwas tief einatmen..tut am rechten schulterblatt weh :(

Guten Morgen,

Hab grad bemerkt , (seit dem Aufstehen) das wenn ich tief einatme oder mich anders bewege , tut es mir so ca am rechtem schulterblatt weh , als ob da irgendwas locker wäre oder so..

bitte um rat :(

...zur Frage

Fischgräte im Hals - was tun? Hilfe!

HI alle zusammen,

ich hab vorhin fisch gegessen und da hat sich, wahrscheinlich, ne Gräte in meinem Hals (ziemlich weit oben) verhackt oder so..Wenn ich Schlucke dann merk ich sie...was kann ich da machen? hab schon viel getrunken und so, aber sie is immer noch drin....es tut a so net weh, nur halt beim schlucken

ich könnte zwar a ins Krankenhaus fahren, aber is ja jetzt schon spät und da hab ich keine lust...wenn sie net raus geht kann ich dann bis morgen warten?

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?