Meine Lunge tut beim einatmen weh?

5 Antworten

Das kann alle möglichen Ursachen haben, z.B chronische Bronchitis oder Tuberkulose. Du solltest dringend zum Arzt gehen, am besten zu einem Lungenfacharzt.

Bei einer anderen Antwort hast du gefragt, was dann, wenn das nicht geht?

Das muss sein! Diese Zeit musst du dir nehmen.

Dann geh mal besser zum Arzt und lass Dich abhören.

lg Lilo

dann solltest du schnellstens einen Lungenfacharzt aufsuchen.

54

Ein Hausarzt tut es auch erstmal. Wenn der was Auffälliges hört, wird er dann schon überwiesen.

2

Bauchweh im oberen Bauch (Über Bauchnabel - Brustkorb), ziehendes, Grampfhaftes Gefühl, meist nach Essen oder trinken, was ist das?

Hab seit drei Tagen immer ab Vormittags Bauchweh (überhalb vom Bauchnabel bis zum Brustkorb). Seit heute ist mir aufgefallen das es direkt nach den Mahlzeiten am schlimmsten ist (Frühstück 11 Uhr, Mittag 15 Uhr [nur ne Kleinigkeit] und Abend so ab 18 Uhr [am schlimmsten]). Hab so Magentropfen (Iberogast), diese helfen nur bedingt und ein Kirschkernkissen hilft auch nicht wirklich, genauso wie Ibuprofen, welches ich jetzt immer abends vom Bett gehen genommen hab. Was ist das, wann soll ich zu Arzt, bin männlich und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Shisha geraucht Lunge tut weh beim Schlucken und einatmen?

Hallo,

Ich rauche öfter Shisha und seid gestern nachdem Shisha rauchen tut meine sehr weh beim schlucken und einatmen, woran könnte das liegen. Ich rauche jetzt erstmal paar Tage keine Shisha mehr deswegen.

LG :)

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper wenn man ertrinkt?

Also ich habe gehört dass es erst sehr unangenehm ist aber wenn man erst einmal Wasser schluckt soll es schön sein woran könnte das liegen und was passiert allgemein mit dem Körper und wie kann es sein das alle Organe noch weiterarbeiten ausser die Lunge.

...zur Frage

meine rechte lunge tut weh

hallo ihr lieben kennt das jemand von euch mein rechter lungenflügel tut total weh beim einatmen bei der linken spür ich nichts! hab jetzt angst zum doc zu gehen!!!

...zur Frage

Warum ist die Lunge in Lungenlappen eingeteilt?

Hi Leute,

Ich hab mir gerade im Internet den Aufbau der Lunge durchgelesen. Dennoch frag ich mich, warum die Lunge in Lungenlappen einegteilt ist und diese wiederum in Segmente. Was für ne funktion hab diese dann oder für was stehen diese lappen? Bitte um eure Hilfe. Habt ihr vielleicht gute Seiten, wo man mehr über die Lunge erfährt?

Lg Miri

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?