Meine Lok hat Licht, fährt aber nicht!?

4 Antworten

bewegt mal die Räder von Hand und probiert es nochmal, manchmal schafft der Elektromotor den ersten Schwung nicht, ansonsten vielleicht irgendein Schalter am Trafo, den ihr übersehen habt??

Hallo zusammen, hier ist der Papa vom Simon. Ich habe den Fehler Heute gefunden und repariert. es war das grau Kabel , welches am Decoderstecker abgebrochen war. Ich habe es angelötet nun fährt die Diesellok und Simon (und ich auch) ist glücklich. Danke, allen für die Hilfe. Frohe Weihnachtn und einen guten Rutsch!

Der Papa

P.S. Simon schläft schon und träumt bestimmt von seiner neuen - endlich funktionierenden - Eisenbahn. :-)

Du hast die Stromanschlüsse nur an den Trafo für die Beleuchtung gesteckt. Du musst die anschließen an die weißen Kontakte, wo die I steht.

Was möchtest Du wissen?