Meine Logitech G502 Leuchtet nicht mehr Blau warum?

Von Früher - (Computer, PC, Maus)

1 Antwort

Kannst du in der Logitech Gaming Software vielleicht etwas einstellen?
Sonst wird wahrscheinlich die LED kaputt sein oder so :D

Ne habe ja nur die Normale G502 aber wenn ich dann noch die Slots wechsel dann ist sie Kurz blau...

0

Gute alternative zu Logitech G502 Proteus Core gesucht!

Ich suche eine gute Alternative zur G502 ( http://www.amazon.de/G502-Proteus-Core-Tunable-Gaming/dp/B00IEOEFFK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1430790761&sr=8-8&keywords=gaming+maus ) in der selben Preisklasse und am besten in grün oder mit Farbeinstellung (es muss nicht so viel Dpi haben wie die G502)

...zur Frage

PC erkennt Logitech G502 Proteus Core nicht

Heute kam meine neue Maus (Logitech G502 Proteus Core) an. Ich schloss sie an den PC an alles gut , als ich die neue Firmware installieren wollte fuhr mein PC runter (kurzer Stromausfall) jetzt wird sie nicht mehr erkannt.HILFE!!!

...zur Frage

Umstieg von SpeedLink Decus zur Logitech G502 (Maus)?

Hallo!

Lohnt es sich, von der Speedlink Decus zur Logitech G502 umzusteigen?

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Wie kann ich bei der Logitech Proteus Spectrum Pfeiltasten auf die Maustasten legen?

Ich wollte grad auf die Maustasten die Pfeiltasten legen und das hat aber nicht geklappt. Bei Den sonstigen Tasten(nicht Pfeiltasten oder Zahlen klappts nämlich). Kann ich da irgendwas machen oder funktioniert das einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?