meine locken stören mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haare weiter glätten oder zu Chemie greifen wie es z.B afrikanische Frauen machen. Das schädigt die Haare aber gewaltig! Am besten mal beim Frisör nachfragen was es noch für Alternativen gibt.

Chemische Glättung beim Friseur. Diese hat jedoch auch Folgen bzw. könnte sie haben. Lasse dich von einem Friseursalon deines Vertrauens aufklären.

Glätte sie lieber abends statt morgens und wenn nötig morgens nur kurz mit dem glätteisen drüber gehen ;)

omg glätte deine haare NICHT ich habe wellen und habe meine haare 3 jahre lang geglättet muss dazu sagen ohne hitzeschutzspray weil ich uuuuunbedingtganz glatte haare haben wollte jetzt bereue ich es da 12 cm ab mussten ... und das war nur dasnötigste akzeptiere lieder deine haare so wie sie sind :)

Es gibt Glättungs seifen und so frag deinen friseur oder Google die halten ca. 1-3 Wochen was weniger nervig ist als jeden tag glätten aber es kann den Haaren auch schaden

Was möchtest Du wissen?