Meine Locken mehr betonen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Produkte, auch speziell für Männer, die man nach dem Haare waschen in das feuchte Haar gibt, damit es lockiger wird. Einfach mal in der Drogerie stöbern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonCooper12
23.04.2016, 23:01

Wie heisst dieses Produkt denn ? ^^ würde mich mega auf ne antwort freuen

0

du kannst schaumfestiger ausprobieren. ich persönlich knete in meine locken, wenn sie trocken sind haaröl ein, damit sie etwas glänzen und auch "zusammenbleiben" (allerdings kommt das darauf an, wie lang deine haare sind, denn nah an der kopfhaut, sollte man kein öl reinkneten^^). vll reicht bei dir allerdings auch schon n bisschen haarspray. du musst einfach ausprobieren, womit dir deine haare am besten gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen/Frauen ist da Schaumfestiger gut. Wie genau das angewandt wird, steht meistens drauf. Gibt es in jeder Drogerie etc. und ist nicht allzu teuer. Viel Glück & ich hoffe ich konnte helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?