Meine Locken halten einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem habe ich auch. Ich hab mal nen Frisör gefragt und er hat es auch probiert (professionell im Salon) und es hat auch nicht gehalten. Manche Haartypen machen das einfach nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal bevor du deine Haare lockst irgendwie so ein Serum reingeben.Zum Beispiel Hitzeschutz als Serum oder was bei mir sehr geholfen hat ist von Schwarzkopf das got2b Schmusekatze💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt evtl. daran das deine Haare sehr schwer und dick sind.

lass dir evtl. eine leichte Dauerwelle machen beim Frisör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 deine Haare in  strohhalm reinwicklen   und dann die Folie rübermachen und dann mit glätt Eisen  rübergehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tarsia 31.03.2016, 09:25

Ist bestimmt richtig gut, mit einem heißen glatteisen über einen Plastikstrohhalm zu gehen ...

0
Nora987 31.03.2016, 09:26
@Tarsia

Deswegen die Folie rüber machen  !!! 

1
Tarsia 08.04.2016, 21:56

Weil die Folie ja nicht heiß wird und das ganze trotzdem den Strohhalm erhitzt

0

Was möchtest Du wissen?