Meine Lippen sind sehr hell wegen den Sonnenblumen Kerne die mit Salz gewürzt waren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, Ich könnte mir vorstellen,dass es von Wasser trinken evtl wieder weg geht :D weil deine Lippen ausgetrocknet sind und ihnen die Feuchtigkeit entzogen wurde .

Lg Sam

Danke. :D

0

Einfach nur abwarten und etwas trinken wegen dem ganzen Salz. Wenn du es soo schrecklich findest , dann die Lippen einfach mal ab und zu ablecken.

mit Öl massieren