Meine Lippen sind schon WOchen wund, ich lecke sie immer ab aber es wird nicht besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eincremen sollte helfen, am besten mit Ringelblumen Salbe, die gibt es in der Apotheke, diese wirkt Wundheilend und auch Anti Bakteriell 

Du musst aufhören immer mit der Zunge dran zu gehen, dein Speichel ist ja dafür da um bestimmte Teile deiner Nahrung schon im Mund zu spalten, genau das gleiche passiert mit deinen Lippen.
Mach viel lapello drauf damit der Speichel mit der Haut nicht in Kontakt kommt

Hör auf sie abzulecken. Das ist eher kontraproduktiv. Du leckst die natürlichen Fette auf deinen Lippen weg und der verdunstende Speichel trocknet die Lippen noch zusätzlich aus.

Aufhören sie abzulecken und Balsam nützen. 

NICHT mit der Zunge ablecken dadurch werden sie nur noch trockener

Was möchtest Du wissen?