Meine Lippen sind auf einmal ganz trocken und tun weh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann es sein, dass du die beiden nicht verträgst, andererseits kann man auch etwas "abhängig" davon werden, die Lippen werden dann schneller trocken und man hat das Bedürfnis, es immer öfter zu benutzen. Also am besten nur nehmen wenns auch nötig ist, und auch ruhig einen etwas teureren z.B. aus der Apotheke nehmen wenns nicht besser wird ;)

Labellos sind die, die "abhängig" machen.

0

Lass den Labello-Eos-Dreck am besten komplett weg. Pflege deine Lippen mit Honig oder Olivenöl. Wenn es schon ein Lippenstift sein muss, dann kauf dir einen von Neutrogema. Die sind super und trocknen deine Lippen nicht noch zusätzlich aus, so wie es z. B. Ein Labello tut.

Ja, Neutrogena hilft schnell und dauerhaft.

0

Trinkst du genug? Wenn du deinem Körper von Innen nicht genug Flüssigkeit gibts, kann dir irgendwas, was du draufschmierst, auch nicht helfen.

Trink einfach mal ne Flasche Wasser und guck, obs besser wird

daran liegt es nicht. Trinke reichlich und kenne das Problem!!!

0

Was möchtest Du wissen?