meine lippen brennen immer und labello und anderes hilft nicht was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Hast du's schonmal mit Carmex probiert? Hat mir damals sehr gut geholfen :) zuerst brennt die Lippenpflege etwas, das liegt aber am Feuchtigkeitsmangel (ist im Prinzip genauso wie bei nem Sonnenbrand ;) ). Carmex gibt's soweit ich weiß für ca. 2 - 3€ bei Müller, sowohl im Tiegelchen als auch in Stiftform und im der Tube.

LG :)

Also ich mache immer Öl drauf ist eig egal was für eins außer ︝Vllt Sonnenblumen Öl das nicht aber abends einfach mal zB. Olivenöl auftragen und nach 2 Tagen sind deine Lippen super gepflegt und das brennen hört schon beim Auftrag auf denn es nährt die Lippen

Versuchs mal mit bienenwachs, ist zwar bisschen teurer als labello oder irgendwelche cremes aber wirkt wunder und die lippen sind dann richtig weich

Versuchs mal mit vaseline... die kriegst du z.b im edeka... das ist eine pflegende fettcreme

Ich tu honig auf meine lippen so 1 stunde und dann wasch ich es mir ab aber ohne seife etc...

Was möchtest Du wissen?