Meine Lippe pocht .. Herpes? Oder doch nicht?

5 Antworten

das kann dir warscheinlich per ferndiagnose auch keiner sagen, aber das mit der spucke solltest du lieber lassen... vielleicht liegt das pochen auch daran, denn das verschlimmert das ganze nur noch, denn dadurch trocknen deine lippen sehr aus .. ich spreche aus erfahrung und weiß wie schwer es ist die zunge davon zu lassen, aber es ist besser für deine trockenen lippen, vielleicht merkst du dann schon bald eine besserung ...

mehr kann ich dir leider nicht sagen aber weiterhin noch viel erfolg

Ja, das hört sich fast so an. Hast du Herpescreme? Falls nicht geht auch Zahnpasta bis du morgen in der Apotheke was holen kannst.

herpes entsteht durch kleine blasen die ein bisschen jucken. Hast du die symptome? Dann solltest du morgen zr apotheke fahren und dort um ein mittel gegen herpes fragen. Herpes sollte man bevor es ausbricht schon behandeln. Sonst hast du die nächsten 2 wochen noch mehr probleme

Taube Schwellung an der Lippe - Hilfe?

Hallo liebe Community!

Mir ist gerade plötzlich nach etwas Sport aufgefallen, das meine Lippe an einer Stelle stark angeschwollen ist. Die Stelle liegt eher seitlich im Mundinnenraum bzw. seitlich an der Lippe. Es fühlt sich etwas taub an und ist leicht angespannt.

Was könnte das sein?

Nachdem ich ein paar Foren durchstöbert habe, ziehe ich Herpes/ Fieberbläschen, eine Lippenentzündung/Lippenschwellung (Cheilitis), ein Lippenödem oder eine Lebensmittelallergie in Betracht, doch bin ich mir nicht sicher, was davon zutrifft.

Was hilft dagegen?

Momentan kühle ich die Stelle lediglich.

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Hilfe! Ich hab Herpes! :(

Leider hab ich mal wieder Herpes. Ich hab auch eine Creme, die sonst immer ganz gut hilft. Diesmal ist es leider trotz der Creme richtig ausgebrochen und die Lippe ist total angeschwollen. Sieht echt nicht schön aus. Die Creme tu ich jetzt natürlich weiter drauf, aber gibts noch irgendetwas anderes, wodurch die Bläschen schneller weggehen??

...zur Frage

EXTREM HERPES ANGESCHWOLLEN HILFE!?

Ich habe vorgestern herpes bekommen und es war normal wie immer halt, in der Nacht gestern ist es extrem angeschwollen also meine komplette Oberlippe ist dick und angeschwollen, und diese Nacht ist es noch etwas angeschwollen ich war auch schon beim Arzt der hat mir Tabletten und Creme verschrieben die haben jetzt auch nicht viel gemacht, Leute ich brauche eure Hilfe es ist extrem angeschwollen !!!!!!!!!

...zur Frage

Hab ich Herpes oder bin ich es schuld?

Also ich glaube ich bin verrückt aber ich beiße mir immer die Lippe an und deswegen blutet sie immer oder ist so zerrissen.... Hat das mit Herpes zu tun oder ist das meine schuld?

...zur Frage

irgendwas gegen herpes?

also ich hatte die letzten 2 tage soooo trockene lippen und heute in der früh hab ich 2 bläschen auf meiner lippe entdeckt O: ich bin mir nicht sicher ob es herpes is weils nicht so dick ist aber es fühlt sich so an und die bläschen werden immer dicker ich hab dann gleich ne herpes creme drauf geschmiert... aber ich hab in 2tagen ein gaaaanz wichtiges treffen und bis dahin muss es unbedingt weg sein also wisst ihr vllt iwelche hausmittel die wirklich helfen?o':

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?