Meine Lippe pocht .. Herpes? Oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann dir warscheinlich per ferndiagnose auch keiner sagen, aber das mit der spucke solltest du lieber lassen... vielleicht liegt das pochen auch daran, denn das verschlimmert das ganze nur noch, denn dadurch trocknen deine lippen sehr aus .. ich spreche aus erfahrung und weiß wie schwer es ist die zunge davon zu lassen, aber es ist besser für deine trockenen lippen, vielleicht merkst du dann schon bald eine besserung ...

mehr kann ich dir leider nicht sagen aber weiterhin noch viel erfolg

herpes entsteht durch kleine blasen die ein bisschen jucken. Hast du die symptome? Dann solltest du morgen zr apotheke fahren und dort um ein mittel gegen herpes fragen. Herpes sollte man bevor es ausbricht schon behandeln. Sonst hast du die nächsten 2 wochen noch mehr probleme

Ja, das hört sich fast so an. Hast du Herpescreme? Falls nicht geht auch Zahnpasta bis du morgen in der Apotheke was holen kannst.

Kein Wunder wenn du die Lippen ableckst mit Sabber trocknen die aus .

Was möchtest Du wissen?