Meine Lippe ist geschwollen und tut weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es sein kann weiß ich auch nicht, evtl. eine Entzündung, eine leichte Verletzung oder eine allergische Reaktion. Versuch es Mal mit kühlen (dünnes Tuch unter das Eis legen), das hilft meistens immer bei sowas. Wenn's nicht besser wird, dann suche deinen Hausarzt auf oder gleich einen Hautarzt.

Herpes das geht nie mehr weg. Ich habe es selbst aus einem Urlaub mitgebracht. Du lernst damit zu leben

Nein das ist kein Herpes

@weirdboi

Dann Syphilis bestimmt

Geh mal lieber zum Doc.

Kann es sein, dass Du einen Sonnenbrand auf den Lippen hast ?? Schmier reichlich Creme drauf