Meine Lippe ist dick geworden ?

4 Antworten

wird sie einfach nur dick? oder kribbelt sie? bilden sich unter der schwellung evtl kleine bläschen? wird es gelblich oder tritt flüssigkeit aus?

es kann eine allergische reaktion auf ein narungsmittel sein auf welches du zuvor noch nciht reagiert hattest, und du jetzt erst reagierst, oder ...

du bekommst herpes - im mundgebrauch auch gerne als fieberblase bezeichnet -, ist an sich nichts schlimmes, aber ansteckend und sollte nicht angefasst werden und bitte auch keine getränke oder essen teilen bis diese vollkommen weg ist. sie ist zwar nicht gefährlich, aber sehr unangenehm.

ansonsten kann dir da nur ein arzt weiter helfen, denn ... wir sehen die schwellung nicht und auf ferndiagnosen sollte man sich sowiso nicht verlassen.

Auch wenn Du sagst, ich habe keine Allergien, könnte es trotzdem vom Essen kommen. In den allermeisten Käse (außer Bio-Käse) ist ein Konservierungsmittel enthalten, wo sehr viele Menschen mit Schwellung der Lippe reagieren.

Natamycin heißt das. Schau mal in Deinen Kühlschrank, was Du so an Käse da liegen hast.

lg Lilo

Kribbelt das? Falls ja, könnte das ein beginnender Herpes sein. Hol dir am besten sofort eine entsprechende Salbe aus der Apotheke, z.B. Zovirax oder Acidclovir. Diese Salben muss man aber so früh wir möglich anwenden, sonst bringen die nichts.

Das Kribbelt nicht...!  Aber Danke Du hast mir voll viel geholfen ich kauf heute diese Salben die du gesagt hast..  !!!  

0
@Jason77

Falls es tatsächlich Herpes ist, dann denke daran, dass dieser hochansteckend ist.

Also nicht mit den Fingern dran gehen oder gar aufdrücken, nicht küssen, nicht mit anderen aus einer Flasche/Glas trinken.

0

piercing rechts unten neben der lippe

hey,ich überlege mir einenn piercing unten rechts neben der lippe stechen zu lassen. und dazu hab ich ein paar fragen. wie viel kostet sowas ungefähr ? und tut es sehr weh? ist das risiko groß dass sich etwas entzünden und bleibt wenn man man das piercing eventuell rausnimmt eine narbe an der stelle?

danke

...zur Frage

Geschwollene Lippen - WAS TUN?

Hey! habe eine geschwollene Lippe bzw. meine Lippe ist an einer Stelle innen und bissel aussen dick geworden (habe was hartes abbekommen). was kann ich machen damit es schneller heilen tut?

...zur Frage

meine Lippe ist langsam dick geworden, eine Entzündung? was kann ich dagegen tun?

Meine Lippe ist heute im laufe des Tages dichk geworden.. wie eine NOCH - leichte Entzündung. Das hatte ich schon mal da war es nach einigen Tagen sehr dick, mein artz hat mir eine salbe gegeben, die nach einigen Tagen gewirkt hat.. aber geht es vielleicht schneller auf eine andere Art oder kann ich noch verhindern dass es noch schlimmer wird? Hab zwar jetzt die Salbe vom letzten mal drauf getan..aber trdm Tipps waren nett

Und weiß vielleicht jemand wieso das passiert ist? Habe mich in letzter Zeit nicht geküsst oder so..

...zur Frage

Lippe dick bzw geschwollen was hilft dagegen

Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen: was hilft gegen dicke Lippe - ich habe gestern eine kleine Flasche gegen die Lippe geworfen bekommen jetzt ist es sehr dick geworden , also würde ich mich freuen wenn ihr paar Tipps habt wie ich die Lippe wieder normal bekomme

mfg Muckeman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?