meine Links in den Mails die ich erhalte öffnen den Browser nicht? habe IE 7+Firefox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglicherweise und wahrscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme, um das versehentliche Anklicken von Seiten mit Malware zu verhindern.

Die alternative Vorgehensweise zum Öffnen von Links wäre:

Erst Link aus Mail kopieren, dann Browser öffnen (meistens Symbol in Taskleiste unten klicken) und Link in Adressenfeld des geöffneten Internet-Browsers einfügen.

Hallo, zuerst auf "START", dann auf "Programmzugriff und -standards". Als nächstes doppelt auf "Benutzerdefiniert" klicken, bei "Wählen Sie ein Standard E-Mailprogramm aus" Punkt bei "Incredimail" setzen und mit OK bestätigen.

Hallo, das selbe Problem habe ich auch, eine gute Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber wenn du einmal auf den Link klickst musst du ca. 3sec warten und klick nochmal drauf. Zumindest geht es dann bei mir. Wieso Warum Weshalb das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber es funktioniert einfach ;-)

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?