Meine linkes Auge juckt ständig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Juckende Augen und - Rötung Kontaktlinsenunverträglichkeit, Reizung durch Pflegemittel von Kontaktlinsen oder durch Kosmetika, falsche Brillenstärke, Allergie, Lidrandentzündung, Reaktion auf Medikamente.

wenn Du mehr wissen willst siehe Link

http://www.medizinfo.de/augenheilkunde/symptome.htm

52

vielen Dank für das Sternchen.

LG Sophia

0

Hol dir Allergie tropfen aus der Apotheke. Sei froh das nur eins juckt.

Es könnte sich um eine Bindehautentündung handeln. Laß das mal von einem Augenarzt abklären.