Meine linke seite bei den rippen tut weh was könnte das sein?

1 Antwort

Könnte sein, dass der Nerv eingeklemmt ist, am besten versuchst du es mal mit Wärme

Okay danke ich versuchs

0

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Brustkörper/rippen schief?

Hallo

Ich bin (14w) 1,78 m groß und Wiege 51 kg. Ich hab bemerkt, als ich mal meinen Bauch eingezogen habe, dass die linke Seite der Rippen weiter unten ist als die obere. Was kann das sein? Ich werde auf jeden Fall noch zum Arzt gehen, doch ich hab Angst, dass es was Schlimmeres ist, da ich in der letzten Zeit unten an den unteren Rippen Schmerzen hatte. Sie waren aber nur leicht .Kann es sein , dass es daran liegt dass ich keinen Sport mache? Meine Mum dachte, das könnte daran liegen , dass das dann schief geworden ist.

Ich hab Fotos gemacht. als ich den Bauch einzieh. Da könnt ihr es etwas erkennen. Die rechte Seite (von euch aus gesehen) ist weiter unten und sieht irgendwie spitzer aus. Was konnte das sein ?

Lg Anna

...zur Frage

Bauchdecke ungleichmäßig?

Also.. ich hatte mal als Kind 3 Rippen gebrochen. Meine Mutter meinte aber zu mir damals hatten die Ärzte es nicht gemerkt das die Rippen gebrochen waren. Als ich nach 2 Wochen im Krankenhaus entlassen wurde hatte ich immer noch schlimme Schmerzen und wurde dann nochmal zu einem Kinderarzt gebracht. Erst der Kinderarzt hatte gemerkt das meine Rippen gebrochen waren. Seit dem sind sie selbst zusammengewachsen und jetzt hab ich ab und zu schmerzen wenn ich mich "falsch" hinsetze bzw. lege. Kann es sein das es deswegen ist und das mein Bauch auch deswegen auf einer seite dicker ist?

...zur Frage

ziehende schmerzen auf der rechten Seite!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit paar Tagen unregelmäßige Schmerzen in der Seite. D.h. von der Hüfte bis zum beginn der Rippen. Die Schmerzen ziehen dabei auch ein wenig in den Rücken. Besonders wenn ich mich hinsetze,dann zieht es ganz heftig in der Seite. Jemand ne ahnung was das sein könnte? lieben Grüße

...zur Frage

Schmerzen nach dem Tanzen hinter den Rippen, warum?

Hallöchen :) ich mache schon seit fast 6 Jahren Bauchtanz aber seit ungefähr 3 Monaten verspüre ich nach dem Tanzen einen Seitenstechen ähnlichen Schmerz hinter den Rippen, auf der linken Seite (mittig).

Woran könnte es liegen? Oder wie könnte ich es verhindern das diese Schmerzen entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?