Meine linke Maustaste beim Notebook funktioniert nicht immer. Woran liegt das?

2 Antworten

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub da ist irgendein Drucksensor kaputt oder hat einen Wackelkontakt. 

Die ist dann wohl kaputt !

Fortnite Linke Maustaste funktioniert nicht mehr?

Hi, ich spiele seit neustem Fortnite, und habe nun das Problem, dass ich meine Linke Maustaste nicht mehr drücken kann, aber nur im Match, d.h. ich kann weder schießen noch schlagen, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Laptop touchpad, linke maustaste tippen

Normalerweise ist das ja so, das wenn man beim laptop einmal aufs touchpad tippt, es so ist als würde ich die linke maustaste drücken. mein touchpad funktioniert, doch dieses tippen nicht mehr. woran liegt das ? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Laptop linke Maustaste funktioniert nicht, was tun?

Also an meinem Laptop funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Wenn ich versuchte etwas anzuklicken, z.B Word, dann wird das ausgewählt, aber es öffnet sich nicht. Und das ist bei allen Programmen. Sowohl am Touchpad als auch an einer extra angeschlossenen Maus funktioniert nichts...Was soll ich tun? Reparieren lassen kostet ja bestimmt viel...

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?