Meine Linke Brustwarze ist angeschwollen und bisschen hart?

1 Antwort

Ich bin zwar ein Junge aber bei mir ist das gleiche. Ich war beim Arzt und alles war normal 

Ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen, aber glaube auch, dass es normal ist. 

Sorgen sollte man sich nicht machen.

Es ist ja nicht immer Brustkrebs.

In der Pubertät schon gar nicht.


Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Zahnfleisch angeschwollen habe schmerzen was tun :/?

Mein zahnfleisch ist dick angeschwollen also um fen zahn herum und tut weh (deshalb hab ich auch angst das er mir ausfallen wird wenn ich in was hartes beiße kann das passieren !?!?) Was soll ich tun :(?

...zur Frage

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

brustwarzenschwellung was kann man dagegen tun

Hallo ich hatte vor kurzem die frage gestellt was sein könnte wenn die linke brustwarze angeschwollen ist hab hilfreich antworten bekommen und bedanke mich herzlich dann hätte ich jetzt noch ne frage dazu was man dagegen machen könnte ich wäre sehr sehr dankbar darüber danke schohn mal im vorraus.

...zur Frage

Habe Brustschmerzen an meiner linken Brust? Bin ein ️junge

Bin 13 Jahre alt und noch nicht Pubertät wenn ich auf die Linke brustwarze drauf drücke leicht fühlt es sich an als ob da so Stacheln sind und ist es schlimm? Mache mir Sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?