meine Linke brust tut weh aber ich war beim arzt der meinte mit meinen Herz ist alles gut was konnte das dann seien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Schmerzen können auch vom Rücken kommen. Hast du Verspannungen und/oder Rückenprobleme? Dann wäre das eine mögliche Lösung.

Vielleicht befindest du dich aber auch einfach im Wachstum. Auch das kann solche Schmerzen verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt meistens von einem verspannten Rücken. Die krampfende Rückenmuskulatur strahlt den Schmerz dann nach vorne was einem das Gefühl gibt als hätte man ein Stechen im Herz bzw. allgemein in der Brust. Wärme deinen Rücken, am besten mit einer Rotlichtlampe oder einem heißen Körnerkissen. Ein heißes Bad und wenn möglich eine Rückenmassage helfen auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschuldigung, aber Hello1234 ist männlich oder weiblich? Von welchem teil der Brust sprichst du?

Aber egal? Was sagt denn der Arzt dazu, bzw. wie kommst du darauf das wir hier bessere Diagnosen stellen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo genau tuts weh?

frau oder mann?

brennend? stechend? beim luftholen schlimmer usw?

viel genauer büdde!

greetz,

der sack


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?