Meine linke Brust ist minimal größer als meiner rechte!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Und wo ist das Problem - Unterschiede haben alle. Zumal es auch die Brustmuskeln gibt. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder. Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Der menschliche Körper ist ja kein von Menschen gebautes Konstrukt. Da kann es schon mal passieren, dass die eine Brust schneller wächst als die andere.

Eh ne, es ist normal dass Brüste unterschiedliche Größen oder Formen annehmen ;) Lässt sich nicht ändern und ob sie mit 20 bei doppel d nochmal wachsen..

Ist völlig normal und überhaupt nicht gefährlich. Das merkt sowieso keiner und wenn doch: Kleine Mäkel machen ja bekanntlich die Perfektion aus ;)

Kommt bei männlichen, symmetrischen Körperteilen auch vor, falls dich das beruhigt - sorry falls du's nicht wissen wolltest.

Übrigens sind menschliche Körper/Gesichter nie spiegelsymmetrisch zur "Körpermitte". Wenn man sich selbst digital halbiert und dann wirklich exakt spiegelt sieht das fürchterlich aus.

Es ist eigentlich ganz normal. dass die Brüste nicht exakt gleich groß sind.

das is total normal!!! außerdem renkt sich das in ein paar jahren betimmt wieder ein dann is alles wieder (relativ) gleichgroß keine sorge =P

Ganz ehrlich bei Doppel D, ist es sowieso jedem Betrachter egal, ob die jetzt exakt gleichgroß sind ;) Kann an Skoliose oder Muskeln liegen z.B.

Und ist normal und stört niemanden

das ist voll abartig,

du solltest sofort zu einem brustmasseur gehen und da am knauf drehen, das ist das einzige was hilft

hallo das ist völlig normal, keine sorge

bei den männern ist das bei den hoden auch nicht anders LG

........

0

wäre ich ein mann, wüsste ich das aber großartiger kommentar von dir?!

0

Was möchtest Du wissen?