Meine Linke Brust ist grösser als die andere Brust bin ich auf der anderen Seite Fetter als auf der anderen Seite?

6 Antworten

*merkwürdig oder eigenartig

Und es ist oft so, dass Größe geringfügig voneinander abweicht :)

LG

Nein, das ist normal. Fast jede Frau hat verschieden große Brüste. Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch.

Das ist ganz normal. Deine aktivere Seite (dominante Seite, bei Rechtshändern rechts) ist in der Regel kleiner, da du dort weniger Fett ansetzt (wird mehr bewegt).

Linke Brust größer und fülliger als Rechte! Was kann ich dagegen tun?

Hey

Vor Ca. 2 Jahren habe ich angefangen Kraftsport zu machen. Ich habe schon früh bemerkt, dass mein rechter Bizeps und Trizeps größer ist als auf meiner linken Hand. Das kann man aber ausgleichen mit Kurzhanteln usw... Mittlerweile hat sich das auch ganz gut ausgeglichen. Jetzt ist mit aber aufgefallen, dass die linke Brust von der Achsel bis zum Nippel größer ist. Desweiteren ist die obere Seite der linken Brust deutlich dicker. Außerdem treffe ich irgendwie die rechte Brust weniger als die Linke ;(

-Was kann man dagegen tun?!

-Kennt ihr paar Übungen um das zu beheben?

-Ich habe ein Bild gemacht um es euch zu veranschaulichen (Grün = oberer Bereich) (Rot = Achsel bis Nippel)

Danke für eure Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?