Meine Lieblingshose hat einen Fleck

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da fällt mir spontan aus Terpentin, Verdünner, Pinselreiniger auch nichts ein. Aber Vorsicht, das Zeug könnte auch den Stoff und/oder die Farbe der Hose angreifen!!!

Danke, aber einen Versuch ist es doch wert. Noch mehr kann ich sie ja nicht "versauen".

0

farbflecken gehn ganz gut mit shampoo und balsam raus

...ja, aber es ist Lack...

:-(

Danke trotzdem!

0

versuche es mal mit pinselreiniger - oder nagelackentferner - aber achtung, es kann passieren, dass sich auch etwas farbe aus dem stoff der hose löst und an der stelle die hose heller ist...

wenn das nicht geht, bleibt dir nur, etwas hübsches drauf zunähen...

Nagellackentferner hab ich schon versucht: nix passiert = Fleck ist noch da. Danke trotzdem.

0

da kannst nix mehr machen auser ab in die mülltonne oder ne kurze hose daraus machen. wirste dir wohl oder über ne neue hose kaufen müssen und wie heißt es so schon - aus fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug. beim nächsten mal alte klamotten anziehen

Stimmt, Fehler sind dazu da um gemacht zu werden und draus zu lernen... auch wenns noch so Blöd ist!

0

Schneide den Fleck einfach raus. Ein Loch lässt sich wieder zunähen....

;-) Wenn man es mit Humor nimmt ist es sicher nicht mehr ganz so schlimm...

0

Terpentin das müsste klappen

Danke für deine Antwort und dein "Mutmachen"! Auch wenn sie schon gewaschen wurde?

0
@knattertatter

freufreufreu; vielleicht ist die ja wirklich DIE Lösung! Danke, danke, danke!!! Ich werde berichten. Erst muss ich Terpentin besorgen; wenn es klappt: Das wär supper-gut!

:-)

Dankeeeeeeeeeeeeeeee!

0

Verdünnung?

Auch wenn Sie schon gewaschen wurde?

Danke für deine Antwort!

0
@DaSu81

Ich gehe davon aus, dass der Acryllackfleck "oben drauf" sitzt und nicht in den Stoff eingedrungen ist?! Ich würd's probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden.

0
@butz1510

... ich schätze es ist in den Stoff eingedrungen. Aber ich versuchs trotzdem mal. Du sagst es ja schon: schlimmer kann es eh nicht werden! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?