Meine "liebesgeschichte" ...Liebt er mich nun oder ist er sich nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss nicht zwingend was bedeuten. Wenn ich alle hätte heiraten wollen die ich früher meiner Mutter vorgestellt habe wäre ich ein armes Schwein, wegen den Scheidungskosten.

Das ist eine sehr strenge Familie . Ich weiß nicht wenn du dich mit Griechen auskennst oder schonmal den film " hochzeit auf griechisch " gesehen hast bei uns ist es nicht das gleiche eine freundin einfach nachhause zu bringen . Meistens ist es wa ernstes da wir mit dem gedanken aufwachsen das wir denn eltern sehr viel respekt zeigen. Man bring ne frau oder nen mann nachhause nur wenn es ernst ist ansonsten nicht .

0

Hallo, ich denke schon, dass er es meint, denn sonst hätte er Dir wohl nicht seine Mutter vorgestellt. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann frag ihn....

Danke für deine antwort , ehm ich glaub nicht das er nein sagen würde wenn ich ihn direkt drauf gefragt hätte . Damit ich nicht traurig bin würde er ja sagen auch wenn er zweifel hat .

0

Was möchtest Du wissen?