meine lieben Freunde hier; ich beabsichtige mich als Manager im Musikgeschäft zu profilieren; wer hat von der Materie Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sinn eines Musikmanagers ist gerade der, dass er Ahnung von der Materie hat. Ich gehe doch auch nicht zur ESA und sage ihnen, dass ich einen Satelliten für sie bauen möchte und frage dann auf GF.net, wie man das eigentlich macht.

Wenn du wirklich von 0 anfangen willst, dann kauf dir ein gutes Buch dazu. Wenn Management so einfach wäre, dass man es in so ein kleines blödes Kästchen hier schreiben könnte, könnte es dein junger Gitarrenspieler auch gleich selbst machen.

...solche Tipps kann man in die Tonne kloppen; ic habe  mehrere Geschäfte erfolgreich- ohne Vorkenntnisse aufgebaut; da kann ich  so billige Sprüche  nicht brauchen...

0

ic habe  mehrere Geschäfte erfolgreich- ohne Vorkenntnisse aufgebaut;

Dann halte ich deine Frage hier aber für völlig überflüssig!

...schon wieder ne dumme antwort...mammamia...

0
@offeltoffel

...du oder ihr tickt doch nicht richtig; wer so antwortet hat den Sinn bei gf nicht verstanden; von dummen Sprüchen, die hier irgendwelche Möchtegerns abgeben, lasse ich mich nicht anmachen...

0

Für den Anfang gehst du mal schön Klinken putzen. Denn du bist dafür da, deinem Musiker Auftritte zu besorgen. Tip: Musikkneipen, Volksfeste usw.

Wenn das erstmal  läuft dann melde dich wieder.

Was möchtest Du wissen?