Meine Liebe wurde nicht erwidert- fühle mich peinlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, zuerst soll es dir eigentlich sehr peinlich sein, dass du so viel getrunken hast und dadurch dein ,,Tun" nicht mehr unter Kontrolle hattest. So etwas ist bei einem Mädchen einfach widerlich. Dein Kumpel will nichts von dir und würde es wahrscheinlich auch niemals wollen von einem Mädchen, dass sich so anbiedert. Machen kannst du da nicht viel mehr, als dich für dein dummes Benehmen entschuldigen und dich ziemlich zurück halten. Wenn du es ihm wert bist, wird sich mit etwas Glück und mit der Zeit,  deine Lage wieder normalisieren und es wäre gut, wenn dir das auch eine Lehre war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlich wirklich eine Schnapsidee. Solche betrunkenen Aktionen gegen fast immer nach hinten los... Aber mach dir nicht zu viel daraus. Solche Sachen macht man halt mal und wird vielleicht daraus lernen. Und ich glaube, dass wenn er auch in dich verliebt gewesen wäre, hätte ihm die Aktion vielleicht nicht unbedingt gefallen, aber er hätte dir was anderes gesagt, nämlich das er auch Gefühle für dich hat. Sprich du hast jetzt deswegen nichts kaputt gemacht. Es ist nur bisschen peinlich ;-) aber dafür sind wir Menschen, ich meine ganz ehrlich, wer hat noch nie in seinem Leben eine Aktion gebracht die er Nachhinein bereut hat...Gerade im Rausch! Kopf hoch! Und nach vorne schauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
26.06.2016, 21:23

Was soll ich denn jetzt machen? Ihm gegenüber?

0

Steh drüber! Lach drüber! Du sagst ja selbst, war ne dumme Idee.

Lass es halt. Du hast nichts falsches gemacht! Er will dich halt nicht! Akzeptanz. Das andere Zeug war eh unter Alk, also nicht der rede wert :-)

Du bist bestimmt ein hübsches Mädel, es gibt noch andere Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
26.06.2016, 21:38

Was soll ich jetzt tun? Ihm gegenüber?

0

Das kann dir auch peinlich sein wenn man bedenkt, dass du noch einen Freund daheim sitzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahu1981
26.06.2016, 21:17

Hä? Davon steht nichts in ihrem Text... Richtig?

0

Ja, das sollst nah vorne schauen u dich zsm reißen.. er liebt dich anscheinend nicht u will nix von dir... also lenk dich ab u versuch ihn zu vergessen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?