Mein Schwarm will wissen wen ich liebe, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dir ehrlich sagen, dass es eine schwierige Situation ist, weil dir muss bewusst sein, was du sagst, kann gewissen "folgen" mit sich führen. Sagst du ja ich liebe dich, kann es sein, dass sie das erwiedert, und du dann "dumm" da stehst. Sagst du ihr aber wiederum, dass du sie nicht liebst, lügst du Sie an und das ist allgemein kein gutes Verhältnis weder zu einer Partnerschaft noch zu einer Freundschaft. Dennoch muss dir auch bewusst sein, dass eine Freundschaft in dem Verhältnis sehr schwer sein wird und auch wenn du es versuchst, wird es dich enttäuchen wenn du sie siehst, und du dich zurückerinnern kannst, dass sie es erwiedert hat. Also Schlussendlich: Du solltest definitv zu Ihr ehrlich sein. Und wenn du ihr gesagt hast, dass du ihr es sagen wirst, dann mach es auch. Stehe zu deinen Aussagen die du triffst. Ich kann dir definitv auch sagen, dass aus ihrer Seite aus wahrscheinlich ein auch ein Interesse besteht, welches Interesse das ist kann ich dir leider nicht sagen. Weil die Frage, wenn du gefriendzont bist, kann auch einfach nur Interesse an deinem Leben sein. Dennoch weiß ich nicht wie ihr zueinander steht. Falls ihr noch nicht in eine "best Friends Geschichte" gelaufen seid oder sie dich nur als Freund ansieht, ist es ein deutliches Zeichen, dass Sie auch Interesse an dir hat ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG

Hey,

mit der Wahrheit ist es eigentlich immer am Besten, zumal Liebe erst dann richtig wunderbar ist, wenn sie auch erwidert wird.

Allerdings solltest du abwägen, was es für Konsequenzen für dich haben kann, ob sie es weitererzählt und ob du das schlimm fändest.

Wie verhält sie sich denn dir gegenüber?
Dass sie fragt, wen du liebst ist ja schon mal ein zeichen, dass sie an dir interessiert ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß BC

Sag's ihr einfach, dann ist es raus.

Vielleicht ahnt sie es auch schon.

Ehrlich gesagt glaube ich wirklich, dass sie es schon ahnt, denn sie versucht es schon zum 2. Mal herauszufinden (beim 1. Mal habe ich geschwiegen)

0

Was tun wen man zu kalt den Partner gegenüber war und er keine Hoffnung mehr sieht?

Durch meine Vergangenheit kann ich nicht dierekt liebe und Nähe zu lassen ,dadurch habe ich jetzt wahrscheinlich einen guten Mann verloren der mir sagte er kann das nicht mit meiner Kälte und er habe keine Gefühle mehr wie am Anfang .was soll man jetzt am besten er sagt es gibt keine Hoffnung weil er das nicht mehr kann

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen schon sehr lang. Was soll ich tun?

Ich bin 16 und liebe ein Mädchen schon lange. Ich hab ihr vor einem Jahr gesagt das ich sie liebe und sie hat gesagt es geht nicht zwischen uns, weil wir uns nie treffen. Wir wohnen beide in der gleichen Stadt. Ich versuchte es mehrmals sie nicht mehr zu lieben. Aber jetzt kam es wieder zurück und das ist extrem ich will nur sie.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen hat kein Profilbild (WhatsApp)?

Hey. Ich hab von nem Kumpel die Nummer von nem Mädchen bekommen, in die ich verliebt bin. Nun, ich will sie anschreiben, und ein Treffen aus machen, und ihr meine Gefühle gestehen. Also über Whatsapp nur das Treffen ausmachen, den rest mach ich in Reallife. Nun, sie hat kein Profilbild in Whatsapp. Hat das was zu bedeuten.

...zur Frage

Soll ich ihm meine langjährigen Gefühle gestehen?

Ich hab mich vor 35Jahren in einen Jungen verliebt. Er War auch in mich verliebt und wollte mir seine Liebe gestehen...ich hab ihn aber aus Angst verletzt zu werden immer abgeblockt...jetzt 35Jahre später ohne jeglichen Kontakt kann ich ihn immer noch nicht vergessen...soll ich ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe meine Gefühle gestehen um damit abzuschließen ?hab aber Angst mich dabei zu blamieren...

...zur Frage

Ich liebe dich beim 3 Date?

Hilfe 😅..

Also vor ab... Ich hatte vor nich all zu langer Zeit eine Beziehung. Ich hatte vom ersten Date aber nicht dieses kribbeln und auch nicht wo ich an ihn gedacht. Er war lieb und ich wollte eine Beziehung, er auch also war man dann zu Hause... Naja irgendwan hab ich gemerkt das ich nur endlich einfach auch mal eine Beziehung haben wollte. Als mir das klarer wurde habe ich es beendet.

Jetzt habe ich wen kennen gelernt. Wir sind uns öfter über den Weg gelaufen und hatten jetzt auch schon 3 Dates in 2 Wochen. Das Ding ist ich weiß garnicht wo mir Dr Kopf /das Herz seht. Ich denke jede Sekunde an ihn, vermisse ihn und wen man sich 5 Tage nicht sieht ist es echt hart. So ging es mir schon lange nicht mehr. Es ist zwar so plötzlich und schnell aber da war er halt auf einmal. Naja aber.... Mir ist beim letzten Date raus gerutscht das ich ihn liebe. Naja also zumindest habe ich gesagt... Ich liebe... Und hab dann halt was erfunden.

Bei meinem Ex waren die Worte für mich schwer zu sagen und er kommt und plötzlich sah ich es schon beim 3 Date. Ich kenne ihn durch meine Familie auch schon indirekt aber habe ihn nie wahr genommen. Aber was ist das jetzt? Bin ich verknallt oder ist das liebe? Ist es was was bleibt oder nur vorüber gehend? Ich weiß einfach nicht was ich da mit anfangen soll. Erst hab ich wen, kann ihn aber nicht richtig lieben und dann ist da wer und boooommmm????

(ich bin mir so unsicher weil ich Angsr habe etwas zu sagen was später doch anders ist und ich dann wen wieder verletzte)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?