meine liebe in internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe da immer so meine Probleme mit Internetbekanntschaften, besonders wenn diese tausende von Kilometern entfernt wohnen. Vorsicht ist da immer angesagt. Wenn die Person dich wirklich besuchen kommen will, dann nimm jemanden deines Vertrauens mit und triff dich nur an einem neutralem Ort, weit deiner Wohnung entfernt, damit du am Ende nicht verfolgt werden kannst. Generell würde ich dir raten, lass die Finger von solchen Verabredungen. Nette Menschen trifft man auch dort wo man wohnt oder in einer Nachbarstadt. Zumindest: Sei verdammt vorsichtig und lass dir nix einreden und beobachte dein Gegenüber sehr gut.

ich würde zuerst mal skypen und den wirkich halt eben auf skype sehen wollen. Wenn er dann deinen Vorstellungen entspricht würde ich Vorschlagen, dass du eine Freundin mit nimmst wenn du dich verabredest. Triff dich in einem Kaffe wo viele Leute sind.

ich habe dem al öfters gesehn in skype

0

Der will bestimmt nur 'Fikki Fikki' machen und dann wieder zurückreisen!

billiger gehts nicht!

0

Es geht um den deutschen Pass, sonst nichts.

Was möchtest Du wissen?