Meine Liebe hat einen Freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie es für mich aussieht liebst du sie schon sehr extrem, es ist wichtig das du mit ihr darüber sprichst und ihr von deinen Gefühlen erzählst. Und ihr sagst das du sie liebst. Am Anfang scheint es vielleicht schwierig aber du must dich überwinden. Viel Glück :)

Gefühle lassen sich nicht ausschalten. Entweder Du bist in der Lage auch so mit ihr normal befreundet zu sein oder Du musst ihr aus dem Weg gehen, um mit Dir selbst klar zu kommen.

sie hat dich geh liebt aber lass den kopf nicht hengen und guck weiter fie leicht ist sie bald wie der singel und dann kan es zu einer beziung werden

Du hast sie geliebt und sie dich sogar schon 2 Mal! Wow, das hört sich echt nach der ganz großen Liebe an!

Sorry für die ganzen schreibfehler

Wenn man sich liebt hör das nicht einfach auf und geht dann weiter xD

Was möchtest Du wissen?