Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Wie denkt er überhaupt über mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist er ja im Echten Leben zu schüchtern? Ich kenne auch sehr viele die beim schreiben mehr Mut haben als wenn man mit ihnen persönlich spricht.

Ja, das wäre schon möglich, danke auf jeden!  Fall! :c

0

Es kann sein, dass dein text verschwunden ist.. ist mir auch schon passiert.. musst ihn wohl nochmal schreiben ;)

Ups danke!

0

Ja ja das sind fragen die man sich stellt und eine helfender Rat könnte helfen aber du hilfst uns leider nicht.