meine liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallu c; Also, wenn du meine Meinung hören willst : Du sagst, er küsst dich und ihr kuschelt. Heißt das, ihr seit zsm? Zumindest denke ich, dass er bestimmt gleich wie du empfindet. Aber nur, wenn er das auch nicht mit anderen Mädchen halt macht und so ;D Ich denke, du solltest mal fragen : 'Bist du eigentlich verliebt?' Ok, das könnte komisch rüber kommen :P Dann beobachte ihn erstmal. Zum Beispiel, achte darauf, wie er dich ansieht. Wie eine gute Freundin? Oder eine feste Freundin eher? Und dann noch was : Versuch ihn am Besten nicht direkt zu fragen :D Zumindest würde ich das so empfehlen ;) Oder eher, so würde ich das machen^^ Uh, mir ist grad was eingefallen. Vielleicht fragst du ja auch jmd der ihn kennt, ob er mal fragen kann, ob du eigentlich seine feste Freundin bist? ;) Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch das nächste Mal so nahe kommt versuch dich zu überwinden und flüstere es ihm am besten zu ;)

Kommentar von Sinchen1601
07.10.2011, 21:46

okee danke ich versuche es mal

0

Wenn er nichts für dich empfinden würde, warum sollte er dich küssen? Wenn du ihn wirklich liebst, warum solltest du es ihm nicht sagen? Was kann dir im schlimmsten Fall passieren? Trau dich :)

Kommentar von kassiopeiamb99
07.10.2011, 22:03

Also das ist Schwachsinn...Wenn das so waer, waer dieses Forum nicht voll von lauter hilflosen, weinenden, ungluecklich verliebten Maedls.....die unbedingt wissen wollen, was die Jungs empfinden...

0

Sags ihm nicht....Dass Du ihn magst merkt er wohl an Deinem Verhalten....aber fuer LIEBESGESTAENDNISSE ist es wohl noch etwas frueh....Warte lieber bis er was sagt, dann kannst Du es ja bestaetigen....Denn viele Jungs ergreifen die Flucht, wenn sie damit ueberfordert sind.....:)

wenn er net so n typ is der nur ans eine denkt .. müsste er was emfpinden wenn ihr euch küsst

ihr seid zusammen, oder? also läuft er dir schon mal nich davon...

besser spät als nie und besser nie als zu früh!

Was möchtest Du wissen?