Meine letzten 2,5 Wochen...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst spazieren gehen und dir die Gegen ansehen, oder auch mit oeffentlichen Verkehrsmitteln in die naechst groessere Stadt fahren und bummeln gehen oder dich in ein Cafe setzen.

Du kannst auch dich in ein Internetcafe setzen und mit deinen Lieben zu Hause chatten oder ihnen eine Mail schreiben.

Ferner kannst du dir Buecher ausleihen oder kaufen und diese dann lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokiiimonster
04.12.2013, 10:21

Spazieren gehen macht hier icht mehr vioel Spaß, wenn man das in der ersten Zeit ständig gemacht hat und außerdem ist es voll blöd bergig hier!!!

Öffentliche Verkehrsmittel fahren hier nicht direkt, sondern erst 5km von hier und da kann man nicht hinlaufen, weil dann die Hunde von hier mit kommen...

Naja, das kann ich auch von hier zu hause, aber die können ja eigentlich immer nur abends, sind ja arbeiten, in der Schule oder studieren...

Bücher lese ich schon...

0

Wenn ich lese, habe ich immer das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst (auf die Entfernung) ansprechend aus. Wenn Du aber in Deinem Profil zu "Wohnort" sagst

Jedenfalls nicht Bayern<

ist Dir auch in Andalusien nicht zu helfen, denn in einem Fußmarsch von weniger als 5 Stunden durch ALLEIN SCHON München, könnte ich Deine Meinung um 180° umdrehen.

Du gehörst zu den mit VOR-Urteilen behaftete Jugendlichen, die leider die Mitglieder unseres Bundestages bestimmen, ohne Lebenseinsicht zu haben.

P.S.: Ich bin Sau-Preuß und habe meine (durch den SPiEGEL) vorgefaßte Meinung über Bayern gleich zu Anfang meiner drei Jahre dort GRUNDLEGEND geändert - und möchte NIE WIEDER in Hamburg leben ! (wo ich AUCH studiert habe). Bayern mit München hat etwas von 'Atlantis' an sich - traumhaft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokiiimonster
04.12.2013, 10:25

Ich verstehe jetzt nicht, was meine Abneigung Bayern gegenüber mit Andalusien zu tun hat....

Hamburg find ich 1000x schöner als Bayern, ich mag Bayern halt nicht, das ist so bergig und da reden alle komisch und tragen lederhosen und Dirndl und da ist kein Meer!!!

0

Was möchtest Du wissen?